Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
sam
zoji
Ouh, drei sind eine Gruppe. Welcome sam. Aber während ich bei Mr-Blue wenigstens mit den Namen vertraut bin muss ich hier auch komplett passen.
Hallo @zoji, es gibt hier außer uns Dreien noch andere User , die gerne Blues hören. Allerdings haben sich einige von denen hier schon länger nicht mehr blicken lassen .Und auch ich hatte mich in der Vergangenheit hier eher rar gemacht.
Ja, @sam, habe ich durchaus registriert, ist mir, glaube ich, bei Dir auch schon aufgefallen. Mehr traffic hier fände ich wünschenswert. Andererseits bin ich von eigenbrötlerischem Naturell und komme auch mit der Abwesenheit anderer klar.
Bei deutschem Blues im besonderen und europäischem im allgemeinen bin ich, abgesehen von einigen frühen Briten, weitgehend unbeleckt, habe mich sehr auf US-Musiker fokussiert.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)