Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
gruenschnabel
kinksterNö … ich kann mich noch genau an den Anfang erinnern als die Laser durch die Halle schossen als wäre man mitten in einem Star Wars Film … wird das Video nicht ganz aber immerhin etwas wiedergeben.
Unsympathischer kann man einen solchen Song kaum in Szene setzen: Die programmierte Show-Gigantomanie überdeckt und konterkariert alles, womit man den Song ansatzweise ernsthaft in Verbindung bringen könnte. Ich liebe das. Würde ich sofort wieder hingehen, da haben PF Ende der 80er nochmal Maßstäbe gesetzt.
Gebe dir hier Recht, Inhalt und Darbietung passen nicht recht zusammen, die damaligen Shows waren nur für den Wow Effekt angelegt, hat einen aber vor der Bühne voll weggeblasen und geflashed … alles war Licht und hat sich bewegt. Wenn Gilmour nochmal mit ner Pink Floyd Show kommen würde, gehe ich wieder hin.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01