Antwort auf: Plattenläden Saarbrücken

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden Saarbrücken Antwort auf: Plattenläden Saarbrücken

#10926051  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 912

Ein Plattenladen mit guter Auswahl (und Hifi) ist

Hifi Forum Michael Preul / Sankt-Johanner-Markt 27/1. Etage (!), 66111 Saarbrücken. Von aussen sieht man nur ein trauriges Denon-Schild in einem Fenster.

Da er von außen so schwer erkennbar ist , ist seine Existenz sogar hifiaffinen Saarbrückern zum Teil unbekannt.

Im letzten Sommer habe ich ihn gesucht und ein Besucher eines direkt gegenüberliegenden Cafes kannte ihn nicht (wusste aber dass er selbst wirkungsgradstarke Klipsch-Lautsprecher zu Hause hat).

Zur Orientierung: Unten ist ein eZigarettenladen in dem Gebäude, der Eingang ist dann an der Seite rechts.

zuletzt geändert von h8g7f6

--