Antwort auf: The Black Crowes

#10924535  | PERMALINK

roughale

Ich kann echt nicht verstehen, wie man auf diese Verarschung reinfallen kann – warum es so kommen musste, ist mir seitdem ich Steve Gormans Buch gelesen habe leider klar geworden – die Robinsons sind egoistisch und geldgeil und treten ihre loyalsten Fans mit (ungewaschenen) Füssen, wer war denn bei vielen Konzerten und warum? Zum einen die Leute, die die musikalische Variationen in den Songs und bei den Setlists geliebt haben und natürlich die Musiker – all dem wird nun eine Absage erklärt, SYMM komplett und die Hits, also sehr ähnliche Setlists jeden Abend und das von neuen Leuten? Nein danke, ich hoffe echt, dass sie damit extrem auf der Schauze landen. Ich dachte auch immer, Chris ist das grössere Arschloch, so wie Rich nun die Magpies kleinredet, bzw nebenbei erwähnt, habe ich starke Zweifel daran – ich bin wirklich extrem sauer auf die beiden…

@captainbadass: Was willst du mit Vinyls von den beiden schlechtesten Platten? OK, ist Geschmacksache, aber eigentlich wundere ich mich, weil es die doch als Vinyls gab, OK, nun sind sie etwas teuer, habe gerade mal Discogs gecheckt… Mit Rereleases sollte man rechjnen können, das passt zum Cash Grab ;-)

--

living is easy with eyes closed...