Antwort auf: ELO-Electric Light Orchestra-Jeff Lynne

#10924451  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

pink-nice3

cycleandale

kinkster

mozzaMag sein. Ich kann auch ein Essen versalzen und dann sagen, dass es Konzept ist..

Ich würde eher sagen, er hat gar keine Gewürze untergemischt ich finde das alles relativ fade.

Eben! Purer, reiner, unverfälschter Geschmack! Lecker!! Ein kulinarisches Fest!

Hab letzt My Bonnie von den Beatles gehört….selbst das klingt besser Man kann nicht alles guthören!

Das hat wenn ich mich nicht irre der kongeniale „Bert Kaempfert“ zu verantworten und der hatte auch viel Ahnung von gutem Klang.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01