Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2015

#10923641  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

sokrates@magicmatthes: Deine Liste hat’s ja nochmal mächtig durchgeschüttelt. Adams von der fünf ganz raus! Wieviel Platten aus dem Jahrgang hast Du?

Ich habe genau 50 Alben aus dem Jahrgang auf denen die Liste basiert. Seit dem letzten Update sind einige dazu gekommen, drei haben es in die Top10 und insgesamt 4 in die Top 15 geschafft. Die Ryan Adams hat schon ganz schön verloren, obwohl ich sie noch immer bei **** sehe und in der Top 20 ist sie auch noch. Am stärksten hat eigentlich die Alabama Shakes ‚Sound & Color‘ verloren, die war bei meiner ersten Auswertung im Januar 2016 noch auf Platz 3…

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen