Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2019: My Life 89 (Jakobsweg 7) | Klamottenkiste 8 | 60 Minuten… Jazz! › Antwort auf: 07.11.2019: My Life 89 (Jakobsweg 7) | Klamottenkiste 8 | 60 Minuten… Jazz!
gypsy-tail-windTolles Album! Mag den Byrd dieser Phase auch sehr gerne … „Mustang“ wäre die logische nächste Anschaffung, wenn es da noch etwas mehr sein soll. Oder „Slow Drag“ – mag ich wohl eine Spur weniger, gab es aber in der RVG Edition und ist ev. leichter aufzutreiben? Byrd hat hier eine Ökonomie, die natürlich von Miles beeinflusst ist, aber doch klingt er eigen. Und die Bands, die ihn damals umgaben, waren hervorragend!
Danke. Dann weiß ich wohl, welche beiden Alben ich mir von ihm anschaffen sollte. „Slow Drag“ habe ich und kann dem Album durchaus etwas abgewinnen(grenzenlose Begeisterung klingt jedoch anders) – „A New Perspective“ hingegen hätte ich mir sparen können, auch wenn die Besetzung etwas anderes vermuten ließ.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein