Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10921197  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy-tail-wind Nach Zürich kommt die „Winterreise“ leider dieses Mal nicht, aber ich empfehle allen, die es einrichten können, hinzugehen! Natürlich hat die das Trio – Evan Parker (ts), Alexander von Schlippenbach (p), Paul Lytton (d) – durch den neuen Drummer stark verändert, es ist aber weiterhin eine phantastische Band (und dass Parker in der Regel heute wohl sein Sopransax nicht mitnimmt, finde ich eher positiv, sein Tenor scheint mir deutlich vielfältiger zu sein): Winterreise Tour 03.- 15. December – Schlippebach Trio (w/ Evan Paker, Paul Lytton) 03. December 2019 – Dortmund Domicil 04. December 2019 – Köln Loft 05. December 2019 – Wuppertal 06. December 2019 – Weikersheim 07. December 2019 – Moers 08. December 2019 – Münster Black Box 09. December 2019 – Netz (F) 11. December 2019 – München Unterfahrt 12. December 2019 – Wien Porgy and Bess 14. December 2019 – Graz

Danke für den Bericht – und die Anregung! Ich werde dann am 5.12. die drei hören, wenn ich eine Karte bekomme. Im ort gibt es nur Abendkasse. Jetzt am 11.11. kommen auch Christian Muthspiel und Steve Swallow, das schaffe ich wohl leider nicht.

--