Antwort auf: Wadada Leo Smith – Reflectativity

#10921139  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

imernstWenn die älteren Free Jazz-Kämpen mal ihre Sammlungen aufgeben müssen, kann man nur hoffen das die jeweiligen Nachkommen die CDs nicht einfach entsorgen. Sonst landet z.B. die CT Box im Müll und nicht bei einem von uns. Entsprechendes schon erlebt und noch öfter von Freunden oder Bekannten berichtet worden.

Ich bin mir sehr sicher, dass meine bescheidene Sammlung im Müll oder mit Umweg beim Entrümpler landen wird. Soll ich Nichte und Neffe Zettelchen machen, was wertvoll ist?? ‚Äh, was ist das denn (Jazz … so viele CDs)? Kann ich nix mit anfangen.‘
Konkret beste Idee bis dato wäre den ganzen Scheiß beim örtlichen Jazzclub nachzufragen, ob Interesse für Selbstabholer besteht.
Sorry, drifte mit imernst ab. Jetzt aber wieder OT. ;)

--