Antwort auf: Wadada Leo Smith – Reflectativity

#10919695  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,997

18.12.1970? Den Mitschnitt hab ich vor wohl 15 Jahren auch mal angehört, keine Ahnung ob er noch irgendwo (HD, CD-R, DVD …) lagert oder nicht … hab keine Erinnerung mehr, ausser dass die kursierende Version sehr bescheiden klang und mich keinesfalls flashte … DVDs sind leider nicht so meins, aber das muss dann vielleicht doch her.

In Sachen Ausstellung: ich habe die zu FMP gesehen, von der zu ECM habe ich den sehr guten Band – und ich muss sagen, dass ich letzteren ergiebiger fand und gerne zur FMP-Ausstellung auch ein gut gemachtes Buch gekauft hätte bzw. nachher mitgenommen hätte, um die Substanz, die mit Fotos und Tonschnipseln halt doch nicht so gut erzeugt werden kann, noch nachgeliefert zu kriegen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba