Antwort auf: 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93 Antwort auf: 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93

#10916565  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,134

kinkster

gypsy-tail-wind

demonich lausche hingerissen…

Gordon war schon eine Wucht! Ohne Ike Quebec hätte es seine BN-Alben wohl nie gegeben …

Was wäre den von Gorden auf BN essentiell oder gibt es auch ne gute Zusammenstellung?

die abgebildete blaue Box aus den Neunzigern ;-)

Im Ernst: essentiell finde ich „Doin‘ Allright“, „Go“, „A Swingin‘ Affair“ und „Our Man in Paris“. Günstig und offiziell gibt es diese Box – wo von den gerade genannten zwei fehlen (wobei ich „Dexter Calling“ und „First Flight Up“ auch nicht missen möchte, und „Gettin‘ Around“ ist auch ganz gut):

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba