Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93 › Antwort auf: 31.10.2019: Gassenhauer | Unmoderiert – Das Journal! | gypsy goes jazz 93
hat-and-beard
„A Fickle Sonance“ war eines meiner ersten 20 oder 30 Jazz-Alben. Mag ich immer noch sehr.
Bei mir war die RVG-CD 1999 die erste Begegnung … gekauft im Urlaub in Warschau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals auch einen Discman mithatte und eine dieser hässlichen Plastic-„Mappen“ mit Platz für 20 oder 30 CDs). Aufnahmen von Paul Quinichette und Lester Young (die grosse Verve-Box) kaufte ich auch während desselben Urlaubs, im selben Laden, von dem ich nicht weiss, welcher es war (2016 war ich nochmal in Warschau und klapperte damals auf der Suche nach polnischem Jazz die Läden systematisch ab, aber ich hatte bei keinem eine Erinnerung, dass ich dort schon mal drin war …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba