Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Element of Crime › Re: Element of Crime
The Imposterfind schon, mehr verzerrte Gitarren, spärliche Arrangements, Vorschlaghammer und so ..
Psycho ist glaub ich das einzige was ich nicht als Ganzes kenne, merk ich dabei aber grade
Aber Romantik hat doch auch viele sanfte Lieder, wie Narzissen und Kakteen oder Fallende Blätter. Vorschlaghammer ist eher untypisch für das Album.
Psycho ist nicht ihr stärkstes Album, ich erinnere mich kaum an die Lieder.
@choc: Ich halte Mittelpunkt der Welt für ein Meisterwerk, vertrete da aber wohl die Meinung einer Minderheit. Es ist aus meiner Sicht eine wunderschöne, melancholische, sehnsuchtsvolle Platte, die nicht nur großartig aufgenommen und eingespielt wurde, sondern auch die grandioseste Harmonie zwischen Gesang, Text und Musik ausstrahlt. „Wenn der Winter kommt“ triftt mich jedes Mal wieder von neuem, „Still wird das Echo sein“ ist genauso fantastisch, aber eigentlich ist ein Lied besser als das andere. Ich habe letztens meine Bewertung auf ***** erhöht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.