Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Element of Crime › Re: Element of Crime
chocolate milkDen Zwischenstand der Element of Crime-Wertungen hab ich natürlich schon gesehen und ich weiß auch, dass „Weißes Papier“ ganz allgemein, bei den meisten an erster Stelle steht, nur hab ich mich gefragt ob man auch sofort mit dem Allerbesten beginnen sollte, naja, es würd ja dann keine Steigerung mehr geben und alle Alben die ich danach hören würde wären immer etwas schlechter. Aus diesem Grund werd ich dann wohl mit „Damals hinterm Mond“ beginnen. „Mittelpunkt der Welt“ fand ich 2005 schon nicht kaufwürdig, das werd ich somit erstmal auch weiterhin ignorieren. „Romantik“ ist dann wohl meine zweite Wahl.
Offenbar hast Du noch gar nichts von ihnen.
Gerade für die Einstiegsentscheidung solltest Du mit der besten Platte anzufangen.
Wenn Dir die nämlich nicht zusagt, kannst Du Dir die Sache mit der Steigerung gleich sparen.
Und wenn Du für die erste (und beste) entflammt bist, wirst Du über mögliche Schwächen weiterer Album großzügiger hinwegsehen.
Diese Möglichkeit ist deswegen relevant, weil Du Dich mit „Mittelpunkt der Welt” seinerzeit nicht anfreunden konntest.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams