Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Element of Crime › Re: Element of Crime
Kai Bargmann@ Grand:
Ich glaube, in unserer Einschätzung der Band haben wir mehr Übereinstimmung als Differenzen. So höre ich z.B. „Sonntag” wie Du sehr stark (wenn auch einen Tick schwächer als „Weißes Papier”.)
:lol:
Den Begriff „Übergangsalbum” halte ich als Beschreibung der Phänomens vom ersten „richtigen” Album in deutscher Sprache hin zum Meisterwerk „Weißes Papier” zur Beschreibung meiner Einschätzung für angebracht.
Ich habe „Damals…“ erst nach „Weißes Papier“ entdeckt; warum ich es vorher nicht kannte, weiß ich nicht, da ich die englischsprachigen schon kannte und sogar TTBM und FL+H in der Sammlung hatte.
Deine Einschätzung für Dich kann ich so akzeptieren. Für mich aber nicht, da „Damals…“ auch ein Meisterwerk für mich darstellt.:-)
Bei Regner, das muss man leider sagen, ist er ziemlich stark. Finde ich aber nicht ehrenrührig, und man hat dann ja auch die Konsequenzen gezogen (das geschah ja nicht ohne Grund.)
War nur zum Vorteil, sonst gäbe es diese wundervollen Platten gar nicht.
:bier:
Klar::bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.