Antwort auf: 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92 Antwort auf: 29.10.2019: LUV N' HAIGHT | Momentaufnahmen 2 | gypsy goes jazz 92

#10915245  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,120

kinksterEs gibt ja diese da bin ich mir aber über die Qualität nicht sicher.

Das ist quasi ehrlicher Schrott (hand-/hausgemachte LP-Transfers, die sich als nichts anderes ausgeben wollen), Rückcover kopiert und mit der Schere zugeschnitten … nicht ganz, aber so fühlt sich’s an.

Dann gibt es den Trash-Schrott (17 Alben auf 2,37 CDs für 9.99) und auch den Makebelieve-Schrott (Doxy LPs und so Quatsch) … wenn es also billig sein muss, ist Avid wenigstens ehrlich und einfach, was es ist … aber es gibt auf den CDs teils Bonustracks („Blue and Sentimental“, „Heavy Soul“, „Bossa Nova“ haben welche, „It Might as Well Be Spring“ nicht, bei „Easy Living“/“Congo Lament“ ist es ja eben so, dass sich gut die Hälfte überlappt, eine offizielle CD mit dem vollen Programm – ausnahmsweise in diesen Fällen auch bei den Japan-Reissues der Fall – also sinnvoll ist) … dann gibt es noch die Singles Doppel-CD („The Complete Blue Note 45 Sessions“), die hier nicht zum Zug kam (ebensowenig wie „Heavy Soul“, das auch super ist, gleiche Band wie „It Might as Well Be Spring“) … und natürlich die Sideman-Sachen. Ist ja alles recht überschaubar, mit etwas Geduld sollte man sich das wohl in irgendeiner Form zusammensuchen können (ich vermute, auf CD ist einfacher/billiger, und eben: Bonustracks).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba