Antwort auf: Christopher Nolan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Christopher Nolan Antwort auf: Christopher Nolan

#10915121  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

grievousangel

pipe-bowl

grievousangel…aber Heath Ledger als Joker ist für mich nach wie vor eine der größten Darbietungen dieses Jahrtausends und inmitten vieler umjubelter Performances eine, deren Lobpreisung ich absolut gut nachvollziehen kann. Und für mich steht und fällt der zweite Teil der Trilogie einfach mit dieser Leistung.

Kann ich in Teilen nachvollziehen, wenngleich das natürlich schon sehr überschwänglich klingt. Aber Ledger war auch für mich das Highlight dieses Films. Habe gestern mit Phoenix den bisher letzten Nachfolge als Joker gesehen. Auch durchaus beeindruckend.

Werde ich dieses Jahr auch noch unter die Lupe nehmen!

Lohnt sich sehr, nicht nur wegen Phoenix, der Film ist sehr sehr gut und zum Glück kein Superhelden oder Schurken Film im Sinne von DC oder Marvel.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01