Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Leonard Cohen › Antwort auf: Leonard Cohen
mozza
john-the-relevatorIch habe mir die „Songs Of Leonard Cohen“, „Songs From A Room“ und die „Songs Of Love And Hate“ als Sundazed Reissue (2009) gekauft und bin restlos begeistert. Ich kann diese Pressungen nur empfehlen!
Gerade mal bei discogs geguckt.
Zu den Sundazed-Pressungen ist vermerkt: „Remastered from the original Columbia Records stereo masters and pressed on high-definition vinyl, with complete original cover art.“
Wohingegen die 2016er-Reissues identisch mit den einigen Jahren zuvor erschienenen Music On Vinyl-Reissues sein sollen…
Jetzt müsste ich eigentlich alle „gegenhören“, um mir mein Urteil bilden zu können
Wenn ich die Wahl hätte ob ich Sundazed Pressungen oder MOV Pressungen nehme, so ist doch eigentlich die Entscheidung ziemlich klar und deutlich: Die Sundazed natürlich!!!!
Wobei ich leider noch anmerken muss, nachdem ich ein bisschen geforscht habe, dass die mir wichtigen Platten von Cohen, die ich auch habe, nämlich die ersten 3, nicht ganz einfach bzw, auch nicht mehr so günstig zu bekommen sind.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey