Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#10912391  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,414

gypsy-tail-wind

… aber ich kann über’s Angebot ja wahrlich nicht klagen…

:bye: wohl wahr ;D

Ich weiß noch nicht, wann ich Zeit habe, mal mehr über diese Woche zu schreiben, aber mind. ein kleiner Bericht folgt noch…

Ich weiß auch zu schätzen, dass es durch die Preisgestaltung möglich ist, zu mehreren Konzerten zu gehen… Das Konzerthaus wird subventioniert und hat eine gute (faire) Verteilung der Preisklassen, d.h. man kann auch für 25-30 € im 1. und 2. Rang nah am Podium sitzen. In anderen Sälen in Berlin, nicht nur Philharmonie, sitzt man für diesen Preis ganz hinten, meist noch hinter den Musikern und hat auch ein ganz anderes Hörerlebnis.

 

Ich hatte eigentlich nach Kritiken zum „Festival“ gesucht und dies hier gefunden… Kremerata Baltica

 

--