Antwort auf: Ranking der Bruce Springsteen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der Bruce Springsteen Alben Antwort auf: Ranking der Bruce Springsteen Alben

#10912285  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

Hmm – das wird wohl an meiner Laune gelegen habe! Die Frage, die sich mir stellt: Hatte ich damals so eine miese oder habe ich heute so eine großzügige, gute Laune. Oder lag es daran, dass ich im Zuge der positiven Überraschung von „Western Stars“, wohlwollender die schlechten Aufnahmen beurteilt habe. Aber du/ihr habt Recht: Human Touch und Lucky Town ist zu gut bewertet und ich werde dies korrigieren! Einen 1/2 * nach unten – dann werde ich beiden Launen gerecht!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey