Antwort auf: Fashion, baby!

#10911251  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

cleetusJa, aber die New Standard. Mein Problem ist, dass ich zwar sehr dürr bin, meine Oberschenkel aber eher klobig sind, daher fällt slim fit generell aus und somit auch die Petits. Die New Standard ist eine normale Hose, aber nix was mich vom Hocker haut. Bzw doch, und zwar finde ich die Arschpartie besonders gut gelungen. Nicht so nieder wie sonst des öfteren, dennoch nicht boxy und der Teil zwischen Hintertaschen und Gürtelschlaufen wölbt sich nicht bzw macht keine Falte nach aufwärts.

@cleetus
Danke für die Informationen. Klingt nach „Kann man haben, muss man aber nicht.“ Ich bin bisher Levi’s 511 Träger und dachte, ich könnte mal upgraden. Hast Du da eventuell einen Tipp? Marke? Modell? Selvedge? Raw Denim?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?