Antwort auf: The Byrds – The Notorious Byrd Brothers

#10909509  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

grievousangel

shanks Uff.

Ist wohl nicht ganz seine Band. Habe schon öfters gehört, dass Leute auf Albumlänge mit den Byrds Probleme haben, auch wenn ich das selbst natürlich anders höre. Und vielleicht ist zeitbereinigt ja noch ein halber Stern drin.

Bei den Byrds taugt die Zeitbereinigung nur sehr begrenzt. Ich denke, dass ich die Byrds insgesamt sehr großzügig und ehrenvoll bedacht habe. Wie an anderer Stelle gesagt, ich habe die Hälfte aller insgesamt bewerteten Stücke mit **** und besser bewertet. Nicht alle guten Alben können Meisterwerke sein. Byrds haben sicherlich in Sachen Folk, CountryRock und auch Psychedelic schon früh Meilensteine gesetzt. Ohne wenn und aber.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird