Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10908837  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,832

gypsy-tail-windWogram lebt wohl inzwischen schon sehr lange am Zürichsee, etwas ausserhalb der Stadt … so oft ist er hier aber nicht zu hören, ich habe ihn aber u.a. mit Pierre Favre und auch mal mit dem tollen Quartett „Root 70“ mit Hayden Chisholm am Saxophon (plus Matt Penman, Jochen Rückert) gesehen … scheint tatsächlich ein überaus freundlicher Mensch zu sein, und obendrein einer, der an seinem Instrument praktisch alles zu können scheint. Vom „Nostalgia Trio“ kenne ich nur eine ältere CD, noch mit Florian Ross an der Orgel (aber auch bereits Dejan Terzic).

Danke @gypsy-tail-wind :bye:
Das neueste Album (CD und LP mit DL) hat den Titel „Things We Like To Hear“.