Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Nirvana › Re: Nirvana
Art Vandelay
Aber das ist eigentlich schon fast mehr ein Thema für das musikalische Philosophicum…
Da hast du Recht. Müssen wir auch nicht vertiefen. Weiß schon was du meinst und bin im übrigen selbst auch auch absolut kein Freund von Greatest Hits Alben und Live Alben besitze ich auch nur ganz wenige. From The Muddy Banks Of Wishka fand ich damals aber trotzdem ganz sinnvoll, weil Nirvana nach der Veröffentlichung von Unplugged eigentlich nur noch mit dieser so für sie so untypischen Platte in Verbindung gebracht wurden und sie plötzlich einfach jeder mochte. So wurden sie wieder etwas ins richtige Licht gerückt auch wenn´s natürlich der Anfang des immernoch anhaltenden großen Ripoffs war.
edit:
Was ich noch fragen wollte, was fehlt denn bei Unplugged? Ging das Konzert noch weiter? Bin mir sicher mal gelesen zu haben, dass zwar weiter Songs gepant gewesen sind aber nicht gespielt wurden.
--