Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10907049  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Nach einem sehr hektischen Tag bin ich nicht mehr in der Lage zu antworten. Auch eben verschwindet meinText wieder – ich wollte nur nachschauen, was das mir nichtssagende Emißatet denn ist. Jetzt mag ich nicht mehr ausführlich antworten. Tut mir leid.

Nur noch ganz kurz:

 

Ja, der 4. und 10. Dezember scheinen mir im Loft-Programm auch die interessantesten Termine zu sein.

 

Nein, ich habe keine Bedenken in Neuss ein Konzert zu besuchen bzw. nach N. zu fahren. Fischbacher kann ich aber auch immer wieder in D sehen, daher werde ich mich wohl nicht aufraffen am 21. November um dabei zu sein.

Wir können uns aber jederzeit zu Konzerten verabreden. Aktuell haben wir aber nichts im Kalender, die Schmiede betreffend, weil wir das Programm in dieser Saison so mäßig wie nie finden.

--