Antwort auf: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug Antwort auf: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug

#10906879  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Da freut sich die „Hau drauf“-Fraktion, dass  sie endlich wieder alle abgedroschenen Klischees auspacken kann! :scratch:

Zum Song: Hat mich beim ersten Hören/Sehen auch nicht wirklich gepackt, aber dennoch interessante Version. Könnte gut sein, dass sich der Eindruck nach mehrmaligem Hören noch positiv verändert. Ist schon mutig einen Kracher wie „Mit 18“ so dermaßen zu entschleunigen. Bin gespannt auf das komplette Album. Hoffe schon, dass das Tempo hier und da noch anzieht.

Mir ist es übrigens egal mit welchem Auto er vorfährt, wie groß der Hut ist und ob er einen Armani-Anzug trägt oder nicht. Tut alles nichts zur Sache. Und mit 70 muss er niemandem etwas beweisen, er macht sein Ding, wie Udo!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK