Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10905881  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

gypsy-tail-windJa, Nubya Garcia war ein plumper Witz

Nach der elend langen Sommerpause drängt sich hier immer alles ein wenig und es gibt viel zu viel aufs Mal

Welches ist denn Dein Hausclub @dietmar_ – gucke mir das Programm gerne mal online an!

Nein, plump fand ich deinen Witz nicht. Aber ich erinnere mich an deine Aussagen zu eNGi.

Ich schaffe es nicht so viel zu reisen, wie du es hinbekommst, daher beschränke ich mich meistens auf Konzerte in meiner Stadt Düsseldorf. Hier ist die Szene auch längst nicht mehr so legendär wie im vergangenen Jahrtausend. Ich besuche, meistens mit Frau im Team – ein Austausch ist mir schon wichtig – die Jazz Schmiede vor Ort. Das diesjährige Programm ist aus meiner Sicht das unattraktivste seit ich dort hingehe (dort das erste Konzert im Oktober 2007: das Eric Legnini Trio). Ich beneide dich ein bisschen um dein Luxusproblem. ;)
Falls du doch etwas interessantes Sichten würdest, wäre ich dir für einen Hinweis dankbar.
Bert Joris (aus Antwerpen!) + WDR Big Band, STUFF. wollte ich schon in Middelheim nicht sehen .. oder haben wir die kurz angehört …?, Fabian Arends spielt noch irgendwo mit, den mag ich – hoffentlich wird das Programm ab Dezember nur ein bisschen prominenter.

Penthe möchte zu den Africa Mamas *dickeBackenblas* ;)

--