Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10905733  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Wieder spannende Eindrücke von euch. Danke!

Dass es Han Benninks Frau gewesen sein könnte, kam uns auch in den Sinn. Ich finde keine Belege dafür, einen Artikel in de Volkskrant konnte ich nicht wirklich verstehen. Mir scheint so, als ob Bennink Privates eher zurückhält.

Von wegen Nubya G.: ist das ein Witz, den ich nicht verstehe? Zu Nubya Garcia gehst du bestimmt nicht mehr freiwillig.

Da gehe doch lieber zu Dave Holland. Wir haben ihn vor 8 Jahren mit seinem Quintett auf Burg Linn in Krefeld gesehen. Im strömenden Regen verharrten wir in Regencapes und wurden dennoch mit der Zeit nass. Das einzige Mal das ich mit so einer Plane ein Konzert aushielt. Dave Holland war sichtbar beeindruckt von der Stoik des Publikums.

Unser „Hausclub“ hat diese Saison ein nicht so spannendes Programm – viele Name sagen mir überhaupt nichts, vielleicht bin ich ungerecht? – also ist zur Zeit noch nichts geplant. Aber der eine oder andere spontane Termin wird vielleicht noch hinzukommen?

--