Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 10.10.2019: My Mixtape 58 | Old New Songs 49 | Pure Pop Pleasures
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
demonSchade, dass in der englischen Version der Gag mit „Sekt … korrekt!“ fehlt.
Ich habe damals versehentlich die englische Version gekauft. Beide Versionen zu kaufen wollte ich dann aber auch nicht.
Ich war damals auf einer Party und es gab plötzlich Riesenstreit, weil ich behauptete, dass Das Model kein neuer Song von Kraftwerk wäre, sondern 1978 schon auf Englisch erschienen war.
Heutzutage im Zeitalter von Internet und Smartphone haben wir ja das Glück, dass sich solche Unklarheiten rasch beseitigen lassen.
die allgemeine Ahnungslosigkeit war damals wie heute schon eine große Epidemie
Ist leider so. Wie oft wurde ich, wenn ich Love Will Tear Us Apart von Joy Division spielte, gefragt, wer das denn von Paul Young gecovert hat? Einige ließen sich nicht davon überzeugen, dass Paul Young das gecovert hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein