Re: Pearl Jam

#1090183  | PERMALINK

bellamy

Registriert seit: 10.09.2008

Beiträge: 805

Hab mir Binaural als ehemals riesen Pearl Jam Fan gleich bei Erscheinen zugelegt, mittlerweile dürftens also weitaus mehr als 3 oder 4 Hördurchgänge sein… ;-)
In meinen Ohren sind’s allerdings nachwievor ein paar einzelne extrem starke Songs, die hervorstechen. Dass es das atmosphärischste und homogenste Album von ihnen sein soll, hör ich seit Jahren schon. Ich hörs aber nicht so. Bin ja den rockigen Stücken ansich alles andere als abgeneigt, hier will mich der ein oder andere Titel allerdings so gar nicht berühren. ‚Breakerfall‘ z.B. empfinde ich als den vielleicht schwächsten Pearl Jam Opener ever und bei ‚Evacuation‘ muss ich tatsächlich immer vorskippen, obwohl das mittlerweile nicht mehr unbedingt meine Angewohnheit ist und ich Alben gerne am Stück höre.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!