Antwort auf: 06.10.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.10.2019 Antwort auf: 06.10.2019

#10900915  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Danke für die, leider aus traurigem Anlass, schöne Sendung.

Mike hatte ich über Umwege kennengelernt. Ich war zwar schon Hörer seiner Sendungen, aber der Kontakt stellte sich erst her, als ich über seinen Ebay Account (zufälligerweise) ein paar tolle, länger gesuchte Singles bezog, welche er veräußerte.
Aufgrund seines Signet erkannte ich ihn dann, wir kamen ins Gespräch und tauschten uns über Musik aus.
Er war es dann auch, welcher mich ermutigte, mich im Forum anzumelden, um Fragen an den DJ dieser Sendung zu stellen (ich haderte immer mit mir).
Verbunden war dies mit seiner Aussage, daß dann WD doch noch etwas mehr Fachwissen parat hätte.
Das sagt dann doch auch einiges über ihn aus… .

Wenn auch nicht immer gleich einer Meinung, so bin ich Dir unglaublich dankbar, Mike.

Für Deinen Anstoss, für die Infos & Impulse.

RIP, MIKKO.

--