Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Ich finde es ja irgendwie schon tragisch, wie oberflächlich, klischeehaft und teilweise wenig verständlich die Erklärungen von ck manchmal sind: zunächst mal, was meinst du wenn du schreibst, das du dir „sowas“ heute nicht mehr anhören würdest? was ist „sowas“. Amerikanische Rockmusik? Für mich hört sich das ein wenig von oben herab an, als würde „sowas“ deinem Intellekt nicht mehr genügen. Das habe ich jetzt mal so reininterpretiert. Und was meinst du mit „sportlichem“ Sound. Pearl Jam spielten zu „mechanistisch“?? Bitte was? Raff ich nicht. Und wie klingt etwas „Holzfällermäßig“. Weil die Band aus Seattle kommt, sie teilweise Bärte tragen und früher Flanellhemden? Tut mir leid, was immer du meinst, ich kann das alles irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Ist ja natürlich völlig ok, wenn du keine Lust oder keine Ausdauer hast oder hattest, bei Bands wie Radiohead oder Pearl Jam den Weg weiterzugehen. Aber deine Erklärungen, warum das so war- ich zumindest verstehe es nicht. Soll auch kein Angriff jetzt sein oder so. Und du scheinst mir auch nicht so der Typ für längere Beziehungen zu sein oder? Einfach nur ne Vermutung von mir Anhand deiner Posts zu Radiohead und PJ.