Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
Zak McKrackenTen *****
Vs. *****
Vitology *****
No Code ***1/2
Yield ****1/2
Live On Two Legs ****
Binaural *****
Riot Act ****
Lost Dogs
Update:
Ten *****
Vs. *****
Vitology *****
No Code ****1/2
Yield *****
Live On Two Legs ****
Binaural *****
Riot Act ****
Lost Dogs ***1/2
Pearl Jam *****
Live At The George ****
Backspacer ***
Live On Ten Legs
Ich weiß, ich weiß, damit hab ich wohl meine Objektivität und Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt und sämtliche Sterne aufgebraucht, die mir für das gesamte Forum zur Verfügung stehen, auch wenn ich dadurch keine anderen Interpreten mehr bewerten kann und ich beispielsweise über „Binaural“ oder „Riot Act“ heute vielleicht ein wenig anders denke – nicht einmal hier könnte ich einen halben Stern wieder abziehen, um ihn an anderer Stelle wieder zu verwenden – denn es gibt nun mal kein schlechtes Pearl Jam-Album.
Wer anders denkt, kann mir ja seine verbleibenden Sterne zur Verfügung stellen. Ich weiß, ich werde sie richtig einsetzen, schließlich nehmen die Herren heuer ein neues Album auf. Außerdem habe ich der „Backspacer“ bisher nur drei von diesen gegeben, da ich mir mit der Platte nach ihrer grandiosen Tournee 2006 einfach schwer getan habe. Und auch „Live On Ten Legs“ habe ich noch zu wenig gehört, um sie „objektiv“ zu beurteilen.
Und bitte, zwingt mich nicht die Alben zu reihen…..
--