Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pearl Jam › Re: Pearl Jam
ReimariusDie jetzt vorletzte PEARL JAM hatte zumindest einige gute Songs mit der nötigen Power mir zu gefallen (aber auch hier sinkt ihr Stern). Bei der YIELD, die ich gestern extra noch mal gehört habe, kommt die Band auf einige vielversprechende Ansätze in einigen Stücken. Nur dabei bleibt es für mich leider auch. Die Yield ist eine Platte die *** bekommt, die O.K. ist, die zufrieden stellt, aber leider nicht mehr.
Danke für die Erläuterungen. Es ist so, dass ich „Yield“ weitaus mehr schätze, gerade in Stücken wie „MFC“, dem tragenden „Wishlist“ oder dem ungemin dynamischen Opener doch den einen oder anderen Narren gefressen habe. Und mit „Given to fly“ ist sicherlich einer meiner liebsten Titel vertreten. Es stimmt aber dennoch, „Yield“ ist qualitativ unausgeglichen wie wenige andere Werke, dennoch hat es für mich einen Vorteil gegenüber „Pearl Jam“: Ich kann mich nach dem Hören noch an zumindest einen Track erinnern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon