Antwort auf: Angel Olsen – All Mirrors

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Angel Olsen – All Mirrors Antwort auf: Angel Olsen – All Mirrors

#10898811  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

grievousangel

kinkster

grievousangel

kinkster … ich glaube bei mir (noch) nicht, es wird aber noch einige Spins geben

Solche Aussagen verwirren mich immer ein bisschen, weil ich selbst andere Hörgewohnheiten habe als so manch anderer hier, aber bei dir sehe ich im Musikalischen Tagebuch nicht oft Alben häufiger auftauchen, da werte ich das mal als wertschätzende Feststellung.

Ich hab im Tagebuch früher oft nicht dazugeschrieben wie oft ich eine Platte gehört habe, aber neue Platten höre ich schon mehrfach und auf die nächsten Spins mit Angel freue ich mich schon.

Tut mir Leid, sollte nicht vorwurfsvoll gemeint sein. Ich finde es unglaublich beeindruckend, dass du praktisch bei jedem Album, das hier im Forum besprochen wird, am Start bist und überall mitreden kannst. Ich versuche nicht so viel zu kaufen und kenne dafür jede Scheibe in meiner Sammlung sehr gut – dafür entgeht mir halt auch verdammt viel großartige Musik. Aber egal – zurück zu Angel und dem Album des Jahres!

Ich habe das auch nicht als Vorwurf aufgefasst, trotzdem kauf ich mir viel zu viele Platten und kann trotzdem nicht überall mitreden, will ich auch gar nicht es gibt Genres mit denen kann ich nichts oder fast nichts anfangen aber mir entgeht immer noch vieler guter Stoff, andererseits meinen Schreiner freut es.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01