Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos › Antwort auf: Aktuelle Musikvideos
irrlicht
go1Peggy Gou – „Starry Night“
Ziemlich toll, Track und Video. Danke, Go1.
Gerne. Beim ersten Anschauen dachte ich, dass da vielleicht zu viele Szenen in das Video gepackt wurden, aber beim zweiten habe ich meine Meinung geändert. Kanntest Du Peggy Gou eigentlich schon? Es gab letztes Jahr ja einen kleinen Hype um sie. „Itgehane“ hat es da in meine Jahresliste geschafft und ist auch nach wie vor das beste, was ich von ihr kenne.
Gerade eben habe ich einen Clip gesehen, von dem ich vermute, dass er @herr-rossi gefallen könnte:
MØ – „Beautiful Wreck“ (Regie: Emma Rosenzweig)
Der Track stammt aus dem letztjährigen Album Forever Neverland, das Video aber ist neu.
Ansonsten halte ich noch diese beiden neuen Clips für sehenswert:
Black Marble – „Private Show“ (Regie: Ben Joyner)
Flotter, aber melancholischer Synthpop – möge das 80er-Revival niemals enden. Musikalisch wohl kein Kandidat für irgendwelche Jahreslisten, aber ich kann mich mit dem „Alone-in-a-Crowd“-Video identifizieren.
Foals – „The Runner“ (Regie: Quentin Deronzier)
Foals-Frontmann Yannis kämpft mit seinem Schatten. Die Musik ist leichter Pop Rock mit deutlich voneinander abgesetzten Teilen – gefällt mir ganz gut, klingt mit Video aber besser als ohne (so ist es mir bei den vorherigen Foals-Singles auch schon gegangen).
--
To Hell with Poverty