Re: Pearl Jam

#1089813  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicNun, Sokrates, schau Dich doch mal hier um: Manche haben durchaus „Vs.“ oder „Vitalogy“ oder „No code“ oder „Binaural“ vorne.
Ich verstehe es ja auch nicht.

Ich schon. Bei mir ist es launenabhängig. Oft gibt mir vs mehr als ten, dann wiederum bevorzuge ich das düstere von binaural wieder und lande am Ende doch wieder bei ten.

Vielleicht ist ten die Nr. 1 weil es damals hat richtig reingekracht hat. Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal das jeremy-Video gesehen hatte und mir sofort die ganze CD kaufen musste. Das war eine CD genau zur richtigen Zeit. 10 Kracher, kein Ausfall, damals war die CD meine Religion. Mit dieser Intensität habe ich danach keine PJ-CD mehr aufgelegt, weil dieser plötzliche Überraschungseffekt weg war. Und PJ sind ja bekanntlich meine Lieblinge überhaupt.

Nun betrachte ich alles entspannter mit der nötigen Distanz und kann dann schon einmal eine andere Scheibe bevorzugen. ;-)

--