Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
hoffe ich kann nachher auch endlich mit Simmons weitermachen! Die im Quartett auf QWest kenn ich noch gar nicht… Coltrane-Tribute gibt es ja auch nochmal ein bisschen auf dem Marge Album mit Eddie Henderson – aber klar, das ist mehr mainstream… bei diesem seltsamen Album auf West Wind hab ich schon oefter gefragt, wo es herkommt… ich find es eigentlich ganz gut – und interessant zu sehen, dass die Kooperation mit Michael Marcus so weit zurueckgeht… bei Coffee & Vinyl in Antwerpen war ich nur einmal, weil es ein bisschen weiter draussenliegt (auf dem Rueckweg von Cafe Zurich sind wir ws ganz zu Anfang fast dran vorbeigelaufen…), ist so ein Hipsterladen, der garantiert CDs nur via Internet oder unter der Theke verkauft, aber ein paar schoene Sachen hatt ich schon gefunden
(tatsaechlich hab ich die Notiz grad gefunden:
8 John Tirabasso – Look for your own
9 St Tropez Jazz Octett – Jazz Goes Swinging
10 Dirk Stuer / Eddy House – The D Major Minor Record
das vorne sind die Preise… etwas teuer, aber sind auch keine Alben, die man ueberall sieht (bzw: das dritte scheint eher selten zu sein, ist aber auch echt nicht gut, die anderen beiden findet man erstaunlich oft)
--
.