Antwort auf: Liam Gallagher | Why Me? Why Not

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Liam Gallagher | Why Me? Why Not Antwort auf: Liam Gallagher | Why Me? Why Not

#10890379  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich habe die LP jetzt auch 2x am Stück gehört.
Sehr starke Platte, die A-Seite fast wie aus einem Guss, mit Be Still geht es auch auf der B-Seite gleich super weiter, aber danach lässt es etwas nach. Alright Now finde ich verzichtbar, Meadow klingt ein bisschen wie John Lennon aus dem Jenseits, hat aber hübsche Effekte, da versucht auch jemand etwas Harrisons Gitarrensound nachzuahmen. Trotzdem nach dem ersten Eindruck sicher ****, vielleicht etwas mehr.

Der Sound der LP ist sicher nicht überragend, aber durchaus ok. Kann ich auch ohne Klirren mal etwas mehr aufdrehen. Was ich gar nicht verstehe: da bringt man eine ansehnliche LP heraus und druckt die Lyrics so winzig ab, dass man selbst mit Lupe ein Problem hat. Das ist wirklich richtig beknackt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.