Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Free

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Free Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Free

#10884729  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,137

thegreenmenalishi

pink-nice3

thegreenmenalishi

ediskiAll Right Now“ hat von Anfang an polarisiert. Als die Single in der Neuerscheinungssendung von BBC Deutsch vorgestellt wurde, meinte der Moderator, das wäre das Schlechteste, was die Free bisher veröffentlicht hätten.

seh ich ähnlich, aber nicht so krass … ist halt ein mords Ohrwurm den man über die Jahre kaum noch hören konnte, da er in jedem Wunschkonzert im Radio zu hören war. Hat mir aber nie wirklich gefallen

das ist doch wieder voll scheiße … eine Liste von FREE ohne ALL RIGHT NOW in den Top 10 geht gar nicht … dann brauchen wir doch gar keine Listen machen wenn manche Ihr eigenes MusikUniversum kreiren…

genau …. irgendwie kenne ich die Wortwahl… aber Du hast etwas nicht bedacht

Da bin ich ja jetzt gespannt….

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233