Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co. Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

#10884471  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

gypsy-tail-wind

kinkster Nein ich dachte an die gespielten Versionen …einige der Original hab ich tatsächlich

Das sind alles Radio- (und teils Soundboard-)Aufnahmen, die nicht kommerziell erhältlich sind (ausser es steht eine Angabe dazu, das Konzert von James Booker aus dem Onkel Pös z.B. ist erhältlich – und höchst empfehlenswert … Vol. 2 mit dem Rest des Konzertes folgt wohl auch mal noch). Weiteres sonst gerne im Anschluss privat (ich sitze nicht auf dem Zeug, um damit anzugeben …).

Ok danke, es gibt heute ja eine Menge Aufnahmen die für den Radiobroadcast gemacht wurden +/- legal als CD oder sogar Vinyl.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18