Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co. Antwort auf: 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.

#10884457  | PERMALINK

sonnyr

Schmacht. Ein Blick ins Tipitinas. Während des Jazzfest 2011 war ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort. An einem Abend beim Dr.John und am folgenden Abend bei der Dirty Dozent Brass Band – zwei unvergeßliche Abende. Speziell an dem Abend mit Dr.John kam ich nur mit viel Glück noch rein. Das Konzert war bereits zwei Monate vor dem Jazzfest ausverkauft. Aber dass habe ich bei meiner letzten Sendung ja schon erzählt…

Dr. John war an dem Abend unglaublich gut drauf – ebenso wie die Begleitband (inkl. 4 Mann Bläsersatz und 2 Percussionspielern) – es war der Wahnsinn. Und dann hat Dr. John im Tipitinas als Zugabe auch noch „Tipitinas“ gespielt.

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”