Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10881787  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Da ich hier praktisch nie poste, einen für gestern und einen für heute:

Gestern: ANRI – Windy Summer

Wunderschöner Tag in Wien und dazu der perfekte Soundtrack. So muss sommerlicher City Pop klingen.

Heute: HOSONO HARUOMI – Koi wa Momoiro

Hatte ich ja seinerzeit schon im Japan-Thread verlinkt, aber müsste ich irgendwie meine hundert liebsten Songs zusammenstellen, was mir im Gegensatz zu Alben wahnsinnig schwerfällt, wären diese wunderbaren drei Minuten ganz sicher mit am Start. Weil Liebe pfirchsichfarben ist und Hosono einfach die besten Melodien schreiben kann.

--