Sinead O'Connor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #10881713  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Verrückt, oder?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10881783  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich hatte die Nothing Compares To You-Version auch schon auf facebook geteilt und dazu geschrieben, dass ich nicht gedacht hätte, sie noch mal so kraftvoll zu sehen und hören. Wenn der Islam ihr diese Kraft gibt, freue ich mich für sie.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10883199  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Danke für diese ausgesprochen starke Performance von ihrem großen Hit.

    --

    #10885723  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Sehr beeindruckend!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12117713  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Lt. „Daily Mail“ und „Irish Times“ ist Sinead O’Connor gestorben.

    --

    #12117725  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    R.I.P. Sinead O’Connor

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #12119239  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    „Sinead O’Connor with Angel“ New York City in 1992 (Photographie : Albert Watson) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12119289  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    #12119555  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    #12121275  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Auf Morrisseycentral ist ein leidenschaftlicher Nachruf mit Spitzen gegen das Business.

    --

    #12122501  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    #12122533  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    #12124259  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke auch von mir.

    Aber ich würde gerne wissen, wie sich Bob Dylan dazu, zu diesem unsäglichen Publikum zu seiner Irgendwasfeier geäußert hat, zum Irgendwasfeiertag, zum 30. irgendwas. Ich sehe nur den anteilnehmenden Kris Kristofferson. Aber Dylan wird doch nicht weit weg sein, oder ist er auch nur einer unter anderen? Wenn Dylan da war, hätte er sofort seine Publikumsmeute nachhause schicken müssen. Um Rechtsstreiten vorzubeugen, so etwas sagen wie: Ich, wir spielen jetzt nicht für Euch, sondern nur für uns und für Sinéad, vor allem für sie.

    Ich fürchte, es ist nicht so weit her mit Dylan.

    Nein: Es hat keinen Sinn, mit mir über Religion diskutieren zu wollen. Ich habe den Sandalenmann gewiss nicht gebeten, für mich zu sterben. Was maßt der sich an? Ein Idiotenvolk, die Religiösen. – Man darf traurig sein, wenn wieder einmal ein Mensch zerstört wurde. Es ist unsäglich, dass sogenannte Gefühle nicht verletzt werden dürften. Die ersten und jederzeit, die ich sogenannt verletzen würde, wären die der „Religiösen“. Ein Unfug.  Was wollen die? Hinübermachen nach Südamerika, bisschen größer als das gesamte Europa, und was folgte daraus? Die Koranverbrennungen in Schweden und Dänemark, btw, halte ich für dummen Blödsinn. Nicht, weil ich irgendwas mit diesen islamistischen Idioten am Hut hätte, nicht einmal mit den islamischen. Da kommt ein Idiot daher und verurteilt Rushdie. Joh, das mache ich jetzt auch. Unter den besten Tracks oder Alben oder im MT?

    Mich interessiert es, ob der große Dylan irgendwann oder irgendwie einmal seine Haltung zu O’Connor geäußert hat?

    Ich wünsche dem Weltjugendtag der katholischen Scheiße die Lieder Troy und War.

     

     

    --

    #12124317  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    clasjazDanke auch von mir. Aber ich würde gerne wissen, wie sich Bob Dylan dazu, zu diesem unsäglichen Publikum zu seiner Irgendwasfeier geäußert hat, zum Irgendwasfeiertag, zum 30. irgendwas. Ich sehe nur den anteilnehmenden Kris Kristofferson. Aber Dylan wird doch nicht weit weg sein, oder ist er auch nur einer unter anderen? Wenn Dylan da war, hätte er sofort seine Publikumsmeute nachhause schicken müssen. Um Rechtsstreiten vorzubeugen, so etwas sagen wie: Ich, wir spielen jetzt nicht für Euch, sondern nur für uns und für Sinéad, vor allem für sie. Ich fürchte, es ist nicht so weit her mit Dylan. Nein: Es hat keinen Sinn, mit mir über Religion diskutieren zu wollen. Ich habe den Sandalenmann gewiss nicht gebeten, für mich zu sterben. Was maßt der sich an? Ein Idiotenvolk, die Religiösen. – Man darf traurig sein, wenn wieder einmal ein Mensch zerstört wurde. Es ist unsäglich, dass sogenannte Gefühle nicht verletzt werden dürften. Die ersten und jederzeit, die ich sogenannt verletzen würde, wären die der „Religiösen“. Ein Unfug. Was wollen die? Hinübermachen nach Südamerika, bisschen größer als das gesamte Europa, und was folgte daraus? Die Koranverbrennungen in Schweden und Dänemark, btw, halte ich für dummen Blödsinn. Nicht, weil ich irgendwas mit diesen islamistischen Idioten am Hut hätte, nicht einmal mit den islamischen. Da kommt ein Idiot daher und verurteilt Rushdie. Joh, das mache ich jetzt auch. Unter den besten Tracks oder Alben oder im MT? Mich interessiert es, ob der große Dylan irgendwann oder irgendwie einmal seine Haltung zu O’Connor geäußert hat? Ich wünsche dem Weltjugendtag der katholischen Scheiße die Lieder Troy und War.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dylan noch nicht mal wusste wer da gerade auf der Bühne ausgebuht wird. Falls er es überhaupt mitbekommen hat.

    --

    #12124893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    stardogIch könnte mir gut vorstellen, dass Dylan noch nicht mal wusste wer da gerade auf der Bühne ausgebuht wird. Falls er es überhaupt mitbekommen hat.

    Glaubst Du das wirklich? Ich würde schon wissen wollen, wer für mich singt. Aber, ich sehe, solche Fragen stellt sich hier im Forum niemand. Na gut. Wieder gelernt, was ich schon zuvor geahnt habe.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.