Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10880233  | PERMALINK

cleetus

herr-rossi

cleetus
Hörte das Lied gestern das erste Mal und bin höchst erstaunt, dass mir der Song bisher noch nirgends, nicht mal hier im Forum, begegnet ist. Fantastisch!

Mir auch unbekannt. In den australischen Musik-Annalen wäre sicher vieles zu entdecken, es ist ja nur das wenigste davon bis zu uns vorgedrungen. Und die aktuelle Aussie-Szene hat viel zu bieten.

Jetzt erst gesehen @herr-rossi: Ich bin durch Twitter auf den Song gestoßen, dort hatte einer nach Liedern gefragt, die von Jeansjacken verfasst wurden. Der Tippgeber zu Cold Chisel schrieb auch, dass Australien voll sei von (ok sorry für das jetzt) handgemachtem working class Pub-Rock. Auf meine Bitte mir doch einen Playlist-Link oder some further reading zukommen zu lassen, bekam ich dann keine Antwort. Generell bin ich auf dieses staubige Low Budget-Gegröle eh nicht soo scharf, ich strebe nach Perfektion in Wort und Bild:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block