Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Anonym
ediski
sam
ediski
samBin ja schon eine ganze Weile hier angemeldet, aber an manche zurückliegenden Umfragen kann ich mich nicht mehr erinnern. Deshalb möchte ich noch eine Band ins Rennen schicken, die auch zeitlich einen sehr großen Rahmen abdeckt. The Beach Boys
Die Beach Boys hatten wir schon mal vor genau zehn Jahren mit 27 Teilnehmern. Eine Neuauflage der Umfrage müsste also nebenher laufen.
Was bedeutet nebenher jetzt konkret? Und gilt das für alle schon gelaufenen Umfragen, also in diesem Fall auch für Ramones oder Queen?
Parallel zu den neuen Umfragen, sonst wird der Zeitplan noch länger. Aber ich hatte die Frage, wie ihr das mit den Neuauflagen älterer Umfragen handhaben wollt, auch schon mal gestellt.
Das hatte ich jetzt wohl überlesen. Also, was Bands mit kleinem überschaubarem Output angeht, würde ich es auch so halten. Bei Großkalibern mit Albenanzahlen im zweistelligem Bereich sollte man es von den hier gestellten Wünschen und von der dann tatsächlichen Teilnehmerzahl abhängig machen. Sowas geht meiner Meinung nicht nebenher!
--