Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediski
bullitt
ediskiSieht gut aus für die Doors, ich zähle auf Anhieb neun Stimmen. Ich ziehe übrigens meinen Vorschlag „Aerosmith“ zurück. Wenn nach zehn Wochen immer noch kein weiterer Interessent aufgetaucht ist, hat es wohl wenig Sinn, zu dieser Band eine Umfrage zu veranstalten.
Da wäre ich schon auch dabei gewesen, aber was macht es für einen Sinn, solche Umfragen für Acts zu erstellen, die hier noch nie groß Thema waren? Ob sich eine Umfrage lohnt, erkennt man doch bereits am besten daran, wie stark die bisherigen Threads hier in den letzten 15 Jahren frequentiert wurden.
Ja, und deswegen kann man alle paar Monate die Kandidatenliste durchgehen und diesen oder jenen aussichtslosen Interpreten streichen. Persönlich bin ich hier noch nicht so lange dabei, deshalb fehlt mir ein wenig der Überblick, was im Forum in ist und was nicht.
Sollte keine Bedeutung haben…
--