Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10876159  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

gypsy-tail-wind

redbeansandrice also, mit Middelheim war es mE letztlich so: So lange das Programm auf der Hauptbuehne fantastisch ist (wie Donnerstag und Freitag), ist das Konzept super. Sobald das nicht mehr der Fall ist (Samstag und letztlich auch Sonntag), wuenscht man sich doch irgendwie Alternativen…

Ja, klar … aber so ein Festival mit Alternativen kenne ich bisher schlicht nicht – ist das eine NL-Spezialität oder gibt es das anderswo auch?

Klar, ist das Programm nicht interessant, freut man sich über eine Alternative. Man könnte natürlich auch nur 2 oder 3 Tage buchen.

Noch einmal Middelburg: dort gab es in den Pausen mal einen DJ, einen kleinen Nachwuchswettbewerb gab es auch. Das war eigentlich ganz nett, aber nicht zwingend.

--