Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10876121  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Ich denke, 3 bis 4 Auftritte von je etwa 60 bis 75 Minuten, an ca. 3 bis 4 Tagen, kann ich gut bewältigen. Dann brauche ich nicht unbedingt ein Pausenprogramm, denn die Pausen nutze ich gerne für Essen/Trinken, Gespräche/Entspannung, Toilette.

Im Prinzip hat es so in Middelheim gut funktioniert, wir haben die kleine Bühne meistens ausgelassen.

Lieb wäre es mir gewesen, wenn wir ein bisschen mehr von Antwerpen mitbekommen hätten, aber dafür sollte man vielleicht einen Extratag einplanen. Jedenfalls wenn das Festival außerhalb, wie in diesem Falle, stattfindet. Das kleine Festival in Middelburg/NL fand auf dem Abdijplein, mitten in der Stadt statt, da war es leicht mal eine Stunde oder zwei etwas anderes zu machen.

--