Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Vorhin habe ich den Kalender und die Kandidatenliste auf den neuesten Stand gebracht. Es sind in den letzten Wochen jede Menge weiterer Interpreten dazu gekommen, sodass wir uns vielleicht allmählich Gedanken machen sollten, wie wir das terminlich auf die Reihe bekommen wollen. Bei einigen Interpreten gibt es auch noch keinen Moderator.
Was die Wiederholung von früheren Umfragen betrifft, würde ich vorschlagen, diese parallel zu den neuen Umfragen laufen zu lassen. Eventuell könnten die neuen oder überarbeiteten Listen auch in den vorhandenen Threads gepostet werden, die dann bei Gelegenheit wieder neu ausgewertet werden.
@pinball-wizard: ich habe dich als Moderator für The Cure eingetragen.
Außerdem habe ich soeben die Umfrage zu der Band Free gestartet. Anschließend folgen dann die Clash sowie King Crimson und parallel dazu die Pet Shop Boys.
Aber nun freue ich mich zunächst einmal auf zahlreiche Liste zu den Free. Abgabeschluss ist der 15. September.
--